swiss olympic partner school

Berichte


Seite  

Klassenlager MJK 5

(15.09.2013) Unser Klassenlagerziel war das kleine, ruhige Dörfchen Lungern.
In den zwei alten Häusern mit den strengen Haushältern, verbrachten wir unsere Woche ausserhalb des Schulhauses Im Birch. > mehr

Klassenlager MJK 4

(13.09.2013) Am Montag, dem 2. September, trafen wir uns um 8:15 am Hauptbahnhof Zürich. Wir fuhren mit dem Zug bis nach Chur, dort stiegen wir um und fuhren dem Rhein entlang bis nach Ilanz. Dann nahmen wir...
mehr

Start ins neue Schuljahr trotz Wolken mit viel Elan und regenfrei geglückt

(03.09.2013) Der erste Schultag in der K&S Münchhalde war für die Drittklässler natürlich nichts Neues, aber trotzdem spannend, weil die Schule sich jedes mal verändert, wenn Alte gehen und Neue kommen. Damit sind nicht nur Schüler, sondern auch Lehrer gemeint. > mehr

Herzlich Willkommen zum ersten Schultag

(16.08.2013) Die Lehrpersonen & Schüler/-innen der K&S Zürich freuen sich auf die Neuankömmlinge und auf ein weiteres tolles, erfolgreiches Jahr. > mehr


Seite