swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Volleyball Nationalmannschaft mit drei K&S Schülerinnen?

(09.12.2017) Unsere drei Voleyknallerinnen, Lisa von Arx, Giulia Volume und Alyah Davis-Moeck, sind in den Tryouts für die Juniorinnen Nationalmannschaft. Von verbliebenen 18 Spielerinnen wird heute auf 14 reduziert.

Wir drücken euch die Daumen! > mehr

Ensuring the Future of Dance

(07.12.2017) Unsere Schülerin, Joana Aeschbach, durfte in Paris am Youth America Grand Prix vortanzen und hat dort sehr gute Benotungen bekommen. Leider hat es ihr nur knapp nicht in die Top 12 gereicht. Schade.

Wir sind trotzdem stolz und freuen uns über die tolle Bewertung. > mehr

Erfolgreicher K&S Judoka wird Doppelmeister

(05.12.2017) Raphael Erne, ehemaliger Schüler der K&S Zürich, holte sich in Neuchâtel zwei Schweizer Meistertitel bei den Elite Kämpfern und U21.

Wir verneigen uns ehrfürchtig vor diesem meisterlichen Coup!
mehr

Schwarz ist fast schon Gold

(03.12.2017) Kinnari Brack, Schülerin der K&S Zürich und Taekwondokämpferin, hat den 1. Schwarzgurt erkämpft.

Herzliche Gratulation! > mehr

Grosserfolg im Wushu

(01.12.2017) Unser Schüler Aurelio D'Angelo stand an den Wushu Schweizermeisterschaften in allen Kategorien zuoberst auf dem Treppchen.

Herzliche Gratulation! > mehr

10 Spieler aus den Reihen der K&S Zürich

(29.11.2017) Am gestrigen Spitzenspiel der Eishockey National League zwischen dem EV Zug und den ZSC Lions, in welchem die Lions nach Penaltischiessen verlieren, waren insgesamt 10 ehemalige K&S Schüler auf dem Feld.

Eine schöne Bestätigung für die profunde und professionelle Eishockeyausbildung unserer zwei Partner Lions und Kloten. > mehr

K&S Tennisschüler zweimal auf dem Treppchen

(26.11.2017) Unser Schüler, Patrick Schön, scheint in die Fussstapfen von Roger, Stan oder Rafael treten zu können.

Zwei Turniere, die er in letzter Zeit besuchte, weisen zumindest darauf hin. > mehr

K&S Gitarristin bekommt Auszeichnung

(24.11.2017) Unsere Schülerin, Lilli De Vito, hat am letzten Wochenende am Zürcher Musikwettbewerb teilgenommen. Sie hat sehr gut gespielt, ein super Feedback bekommen und wurde mit einem 1. Preis ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation! > mehr

Wie gehe ich mit Hoch und Tiefs um?

(20.11.2017) Der Elternrat der K&S Zürich organisierte einen tollen Anlass für interessierte Eltern und Schüler/-innen. Eine illustre, hochkarätige Diskussionsrunde tauschte sich zum Thema "Motivation" aus und stellte sich den Fragen des Publikums.
Mit ungefähr 80 Gästen war der Abend ein voller Erfolg!

Wir danken dem Elternrat und seinem Präsidenten ganz herzlich für die super Organisation und freuen uns bereits jetzt auf einen nächsten Anlass > mehr

Schweizermeister im Motocross

(18.11.2017) Sogar in der 125er Klasse schafft es unser Schüler, Alexandre Marques, der Beste zu sein. Soo jung und schon sooo gut!

Wir sind stolz und drücken die Daumen für weitere Glanzresultate. > mehr


Seite