swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

FC Sion mit vier K&S Schülern im Kampf gegen den Abstieg

(21.04.2018) Mit Ermir Lenjani, Martin Angha, Anto Grgic und Pajtim Kasami helfen ehemalige Schüler mit, den drohenden Abstieg zu verhindern.

Wir drücken die Daumen, dass das gelingt! > mehr

Preis für einen Comic

(17.04.2018) Der Comic, den unserer Schülerin Estella Bonin (14) anfangs Jahr beim internationalen Comix-Festival «Fumetto» in Luzern eingereicht hat, ist in der Kategorie 13-17 Jahre mit einem dritten Platz belohnt worden. Sie hat sich mit dem Thema «genug» auseinandergesetzt.
Bravo Estella, weiter so! > mehr

K&S Schüler in der NHL erfolgreich

(12.04.2018) Als erster K&Sler schafft Sven Andrighetto den Sprung in die NHL Playoffs. Die NHL gilt als beste Liga der Welt!
Diesen Erfolg hat sich Sven dank toller Leistungen in seiner Mannschaft, den Colorado Avalanche, verdient.

Wir drücken ihm die Daumen, dass die Erfolgswelle anhält. > mehr

K&S Schüler schiesst den ZSC ins Glück

(09.04.2018) Pius Suter, ehemals K&S Zürich, macht mit seinem Tor in der Verlängerung für die ZSC Lions gegen den SCB alles klar. Die junge Mannschaft mit vielen K&S Schülern schafft den Sprung ins Playoff Finale und trifft dort auf HC Lugano.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass unser Partnerverein bald die Meisterschale stemmen darf. > mehr

Stadtrat Gerold Lauber hört auf

(03.04.2018) Der Chef aller Stadtzürcher Schulen verlässt das Schul- und Sportdepartement per Ende April 2018. Mitte Mai wird seine Nachfolgerin oder sein Nachfolger gekürt. Wir sind gespannt.

Wir von der K&S Zürich wünschen Herrn Lauber alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für seine Unterstützung während seiner Amtszeit. > mehr

K&S Schüler auf dem besten Weg in die NHL

(20.03.2018) Mit unserem ehemaligen Schüler Tim Berni, der gerade 18 Jahre alt geworden ist, entwickelt sich in der Lions-Organisation ein Riesentalent. Die Scouts aus der NHL haben ihn schon mehrmals beobachtet. Und mit den ZSC Lions durfte Berni diese Saison seine ersten NL-Einsätze absolvieren.

Wir sind entzückt ob so viel Talent und sind zuversichtlich, dass Tim einen erfolgreichen Weg gehen wird.

Mehr zu Tim lesen Sie hier. > mehr

Erfolgreicher K&S Karate-Kid

(18.03.2018) Der ehemalige K&S Schüler, Yuki Ujihara, gewann an den Junioreneuropameisterschaften die Silbermedaille und wurde mit einem grossen Bericht im Tagblatt der Stadt Zürich beehrt.
Diesen wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. > mehr

Wiederentdeckte K&S Jugend beim FCZ

(16.03.2018) Am letzten Samstag spielten beim FCZ zwei ehemalige K&S Schüler mit. Fabian Rohner und Izer Aliu zauberten den FC Lugano schwindlig und halfen mit, einen 3-0 Sieg einzufahren.

Herzliche Gratulation. > mehr

Auch in Frankreich gewinnen unsere Schülerinnen Preise

(14.03.2018) Unsere Schülerin Lou de Péchy hat am 3. und 4. März 2018 am internationalen Tanz-Wettbewerb «Petipa» in Mulhouse diverse Preise gewonnen. Im Solo und im Duo hat sie je einen zweiten Preis geholt und sich damit für den Final vom kommenden Oktober in Mulhouse qualifiziert.
Félicitation! > mehr

Nickless macht Werbung für die K&S Zürich

(10.03.2018) Der ehemalige K&S Schüler Nickless macht in der SRF Abendsendung "Aeschbacher" Werbung für unsere Schule.

Ein ungezwungenes, frisches Interview unseres Jungstars, das wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
Viel Spass! > mehr


Seite