swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Die K&S schwimmt im Zürcher Schwanensee mit

(01.07.2018) Die zurzeit im Opernhaus Zürich aufgeführte Schwanensee Vorstellung, welche mit grosser Besetzung aufwarten kann, ist mit sechs K&S Schwänlein (Manon, Lilli, Sheela, Alessia, Luisa, Leana) und einem grossen K&S Schwan (Milena Crameri von der TaZ) besetzt.

Wir freuen uns über diese Teilnahme unserer Nachwuchstalente und hoffen, dass ihnen diese Erfahrung bei den Grossen Inspiration liefert für später. > mehr

Erfolgreiche Rollkunstläufer/-innen

(29.06.2018) An den Schweizer Meisterschaften haben die K&S Schüler/-innen Jada, Hannah und Bassem ziemlich abgerockt und das Podest für die K&S Zürich gepachtet.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin viel Wettkampfglück. > mehr

Tanzen macht Spass

(27.06.2018) Zurzeit führt unsere Partnertanzschule Ballet Center in Schwamendingen eine schöne, gelungene, kurzweilige Vorstellung auf. Erfreulich ist, dass 12 K&S Schülerinnen mit dabei sind und sich von ihrer besten Seite zeigen dürfen: Anic & Tanja Marchand, Elisa De Petro, Jovana Golubovic, Anjeza Haliti, Samantha Kern, Sharis Tila, Selina Tuchschmid, Chiara Vetter, Eyleen Debrot, Seraina Campbell und Lou de Péchy.

Ihr macht das super! > mehr

Ariella Käslin zu Gast bei der K&S Zürich

(24.06.2018) Die ehemalige Weltklasseturnerin war bei uns im Schulhaus Münchhalde und referierte vor etwa 100 Eltern und Interessierten zum Thema "Hinter den Kulissen des Leistungssports". Trotz sehr kritischer Haltung kam Frau Käslin am Ende ihres Vortrages zum Schluss, dass sie nochmals den gleichen Weg gehen würde und Sport ihr Leben sei.

Wir bedanken uns herzlich bei Ariella Käslin für den Besuch und für die Gedankenanstösse, welche sie uns Zuhörern lieferte. > mehr

Hervorragender vierter Platz an den Deutschen Meisterschaften

(22.06.2018) Die K&S Schwimmerin Helena Harrison schrammte an den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen knapp am Podest vorbei und wurde hervorragende Vierte in ihrer Alterskategorie.

Herzliche Gratulation. > mehr

An den Deutschen Meisterschaften erst im Halbfinale gescheitert

(20.06.2018) Unser Tennis As Patrick Schön wurde an den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen toller Dritter.

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem baldigen Boris Becker weiterhin viel Erfolg! > mehr

K&S im ersten WM-Spiel der Schweizer Nati dabei?

(16.06.2018) Leider erholte sich der Ex-K&Sler Admir Mehmedi nicht rechtzeitig von seiner Verletzung und wird an den Weltmeisterschaften in Russland nicht dabei sein. Wir haben aber noch zwei K&S Eisen im Feuer: Steven Zuber und Manuel Akanji, dem in "20Minuten" eine ganz grosse Karriere vorausgesagt wird.

Wir drücken den beiden und der ganzen Mannschaft die Daumen, dass es eine erfolgreiche Russlandreise wird. > mehr

K&S Partnerverein kämpft um den Titel

(14.06.2018) Im Halbfinale der Meisterschafts-Playoffs am 10. Juni siegte die U18 (mit mehreren ehemaligen K&S Schülern bestückt) des FCZ im Derby gegen den Grasshopper Club mit 5:1 und qualifizierte sich dadurch für den Meisterschaftsfinal 2018. Dort kommt es zum Klassiker gegen den FC Basel 1893.

Wir gratulieren den FCZ'lern zum Einzug ins Finale und wünschen ihnen viel Erfolg im Spiel um den Meistertitel! > mehr

Das Sahnehäubchen des Balletts

(12.06.2018) Unsere Schülerin, Katya Lennon, hatte bereits ein Engagement an der Royal Ballet School in London. Nun setzte unsere junge Tänzerin noch einen obendrauf und schaffte die Aufnahme an die renommierte Ecole de danse de l'Opéra de Paris, welche in Insiderkreisen als die beste Ballettschule der Welt gehandelt wird.

Wir gratulieren Katya herzlich zu diesem aussergewöhnlichen Erfolg und wünschen in Frankreich viel Glück. > mehr

K&S Schülerin in Glanz&Gloria portraitiert

(10.06.2018) «Top-Young» – jung und erfolgreich

Sie sind noch eher unbekannt, leisten jedoch in ihrem jungen Alter schon Grosses. In der Rubrik «Top-Young» stellt Glanz&Gloria junge talentierte Menschen vor.
So auch unsere ehemalige Schülerin Sumina Studer, der wir für Ihre Karriere als Violinistin ganz fest die Daumen drücken.

Viel Spass beim Schauen. > mehr


Seite