swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Gute K&S Kletterleistungen an den Schweizermeisterschaften Speed

(05.10.2016) Unsere beiden Kletterer Livio Baltensperger und Marco Weiss machten am letzten Samstag an der ZÜSPA die Kletterwand unsicher und wurden mit einem zweiten Platz und einer Viertelfinalqualifikation belohnt.

Gratulation, Jungs! > mehr

Europameisterschaften in Sichtweite

(03.10.2016) Die K&S Schülerin Elin Villiger hat mit sehr guten Resultaten an den Qualifikationsturnieren in Biel und Luzern die Basis geschaffen, an der EM der U17 Fechterinnen teilzunehmen.

Wir drücken die Daumen und hoffen, dass sie bald auch gegen Linkshänderinnen eine siegsichernde Taktik findet.
mehr

Schweizweit einer der besten BMX-ler an der K&S Zürich

(30.09.2016) Unser Schüler Kip Stauffacher hat die Deutschschweizer-Meisterschaft 2016 in der Kategorie Boys 12-13 Jahre gewonnen. Der Swiss-Cup (die schweizweite Rennserie) wurde bereits vor drei Wochen abgeschlossen, dort hat Kip den dritten Rang in der Kategorie Boys 11-12 Jahre erreicht.

Wir gratulieren zu diesen tollen Resultaten und freuen uns jetzt schon auf eine erfreuliche Saison 2017. > mehr

Successful August for K&S Dancers

(14.09.2016) Unsere beiden K&S Standardtänzer, Natalie Cremar und Philipp Hofstetter (nun an der United School of Sports), zeigten sich in den Augusttagen in blendender Form und Verfassung.

Wir gratulieren den beiden zu den tollen Resultaten und wünschen weiterhin viel Erfolg.

mehr

Alina Ring ist Vize-Europameisterin

(12.09.2016) Unsere ehemalige und jetzt am K&S Gymnasium lernende Schülerin wurde hervorragende Zweite in Mitterdorf (AUT).

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihr weiterhin viele Schul- und Klettererfolge. > mehr

Erfolgreiche Tänzerin

(10.09.2016) Wir gratulieren Myrea Marclay herzlich zu ihren grossartigen Tanzerlebnissen im In- und Ausland und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Spass!

Wer mehr wissen will, lese die Zusammenfassung... > mehr

Erfolgreicher K&S Tänzer

(25.08.2016) Unser ehemalige Schüler, Samory Flury, gewinnt den Studienpreis 2016 des Migros-Kulturprozents.

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg im Hauptstudium an der TaZ. > mehr

Zweifacher Vize-Europameister

(23.08.2016) Luca Schätti, der uns diesen Sommer verliess, um die Lehre als Velomechaniker anzufangen, hat an den Mountain Bike Europameisterschaften in Graz gross aufgetrumpft und wurde sowohl im Team- wie auch im Einzelwettkampf der U17 Fahrer hervorragender Zweiter.

Wir gratulieren dem Neolehrling herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen einen guten Start in die Ausbildung. > mehr

Good Luck

(12.08.2016) Die beiden Zürcher Synchronschwimmerinnen Sophie Giger und die ehemalige K&S Schülerin Sascia Kraus haben sich für
die Olympischen Spiele in Rio qualifiziert und werden die nächsten Tage an den Start gehen.

Wir drücken den beiden die Daumen und wünschen beim Lesen eines Artikels im "Zürisport" über den Aufwand, den die beiden betreiben, viel Spass.
mehr

Wunderbare Darbietungen der K&S Tänzerinnen

(02.08.2016) Einmal mehr haben unsere Tänzer/-innen der drei K&S Partnertanzschulen (Ballettcenter, Ballettschule für das Opernhaus und TaZ) an Aufführungen vor den Sommerferien Herausragendes geboten. In allen drei Produktionen wurden uns Zuschauenden Höchstleistungen geboten, Virtuosität neu definiert und tänzerisches Können serviert.

Wir waren begeistert und sind uns sicher: Die Kids aus diesem ausserschulischen Bereich leisten Unglaubliches!

Herzlichen Dank. > mehr


Seite