swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Toller Vizeschweizermeister

(29.07.2016) Luca Schätti, Schüler der K&S Zürich, konnte an der Schweizermeisteschaft der Mountainbiker in Echallens seinen Vizeschweizermeistertitel in seiner Alterskategorie verteidigen.
Das Rennen gewann Alexandre Balmer, dritter wurde Loris Rouiller. Luca überspurtete seine Widersacher und freute sich wie ein Sieger. > mehr

Rodriguez übernimmt Verantwortung

(19.07.2016) Der Neue beim FCZ trifft bereits: Am Uhrencup im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Per Penalty. Für uns wichtig: Roberto war ehemaliger K&S Schüler.

Wir wünschen ihm und seinem Team eine erfolgreiche Saison. > mehr

Wir sind Weltrekordhalter

(14.07.2016) An den diesjährigen Performance Tests von SPORT TESTING im Nati Prep Camp in Arosa konnte ein K&S Schüler brillieren. In den letzten 5 Jahren wurden weltweit 200'000 Eishockeyspieler getestet.
Unser K&S Schüler Sadin Basic stellte den Weltrekord im 10 Meter Off-Ice Sprint auf. Noch kein Spieler auf der Welt ist schneller als seine 1,699 Sekunden gewesen.

Grandios Sadin! Wir hatten bisher noch keinen Weltrekordhalter in unseren Reihen. > mehr

Erfolgreicher KV Abschluss

(08.07.2016) Wir gratulieren den acht ehemaligen K&S Schüler/-innen, welche heute an der Abschlussfeier der United School of Sports ihr Zeugnis in Empfang nehmen können und somit den KV Abschluss im Sack haben. Und dies trotz grossem Aufwand im ausserschulischen Bereich. > mehr

Weltmeisterschaft Sporttanz: Die K&S war mit von der Partie

(04.07.2016) Guter Schweizer Auftritt am 4. Juni 2016 an der Sporttanz Weltmeisterschaft Junioren II Standard in Timisoara (Rumänien) von den K&S-lern Natalie Cremar und Philipp Hofstetter
mehr

Erfolgreiche Wandspezialistinnen

(02.07.2016) Unsere beiden ehemaligen Schülerinnen Tognon und Ring schaffen es an den Schweizer Meisterschaften auf das Podest.

Herzliche Gratulation. > mehr

Unser Luftikus wirbelt sich aufs Podest

(29.06.2016) Wir möchten die Leserschaft gerne darüber informieren, dass der K&S Schüler Aron Brun nach seiner 3-monatigen Verletzungsphase (unglücklicherweise gleich zu Beginn der Wettkampfsaison) besser in Form ist als je zuvor.

Nächstes Wochenende steht er am Zürifest auf dem Sprungturm im Zürcher Seebecken und nimmt an den Shows Teil.

Danach stehen die CH Juniorenmeisterschaften an.

Wir drücken die Daumen und werden am Seebecken beim Bellevue über tolle Sprünge staunen! > mehr

Die U18 vom FCZ ist Schweizer Meister

(22.06.2016) Im Meisterschaftsfinale setzte sich die U18 auswärts gegen den Grasshopper Club (mit drei ehemaligen K&S Schülern) durch. Dank eines 4:2-Triumphs nach Verlängerung stehen sie als Schweizer Meister in ihrer Alterskategorie fest.
Wir gratulieren unseren (ehemaligen) K&S Schülern Gianni Antoniazzi, Fabian Rohner, Izer Aliu, Jordan Puglia, Samir Saiti, Toni Domgjoni und dem restlichen Team herzlich zum Titel. Die FCZ Zukunft lebt.
mehr

Taekwondo: Wir sind an der WM dabei

(18.06.2016) Unsere Schülerin Nehima Ehigie hat am Austria Open mit ihrem 2. Platz die Qualifikation für die Junioren-Weltmeisterschaften im November in Kanada geschafft.

Wow! Go for it! > mehr

K&S Admir schiesst das wichtige Tor...

(16.06.2016) ... zum 1:1 Unentschieden gegen Rumänien an der EM 2016. Damit hat sich die Nationalmannschaft praktisch für die Achtelfinals qualifiziert.

Gratulation! > mehr


Seite