swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Vom sechsten auf den tollen zweiten Rang

(14.06.2016) Der K&S Schüler Livio Baltensperger zeigt im Final des Mammut Youth Climbing Cups eine starke Leistung und wird hervorragender Zweiter.

Herzliche Gratulation! > mehr

Wir gehen mit drei K&S Schülern an die EM

(02.06.2016) Admir Mehmedi, Nico Elvedi und Shani Tarashaj werden als Ex-Schüler die K&S Zürich in Frankreich vertreten.

Wir wünschen uns gute Spiele und den Jungs viel Erfolg! > mehr

Sportpersönlichkeit 2015 - ein herausragender Titel für unseren Velostrampler

(23.05.2016) Das Foto spricht Bände. Einen solchen Titel konnte noch kein K&S Schüler einheimsen.

Wir gratulieren dem grossen Fahrradtalent und wünschen Luca Schätti auch in der Saison 2016 viel Erfolg. > mehr

Trotz wenig berauschender WM des Teams ein bärenstarker Auftritt

(19.05.2016) Patrick Geering, ehemaliger K&S Schüler. Der Verteidiger spielt eine Top-WM. Nur gewürdigt wird dies kaum. Bis jetzt.
20Minuten unternimmt den Versuch, unseren Ex-Schüler für seine gute WM zu ehren. > mehr

Erfolgreiche Flötistin am Finale des SJMW

(13.05.2016) Im Finale des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs auf der Musikinsel Rheinau holte unsere Schülerin Oonagh Erfmann mit der Blockflöte einen ersten Preis mit insgesamt 23 Punkten.

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg. > mehr

Hohe Jumps besiegeln den Meistertitel

(11.05.2016) Jannis Leitner gewinnt das Audi Snowboard Series - Open Corvatsch und das Audi Snowboard Series Freestyle Champs - Open Corvatsch und wird damit Schweizermeister im Freestyle der U13 Junioren.

Herzliche Gratulation!

Wer schauen will, was unser K&S Snowboard Crack auf dem Brett so alles zustande bringt, beäuge die folgende Seite:
https://www.youtube.com/watch?v=xnB29w8cgtQ > mehr

Von der NHL in die Nationalmannschaft

(09.05.2016) Obwohl die Schweiz an der Eishockey WM 2016 alles andere als berauschend spielt und sich bereits Abstiegssorgen machen muss, haben wir eine erfreuliche Nachricht:

Ein weiterer Ex-K&S Schüler darf sich zum ersten Mal in der Nationalmannschaft präsentieren:
Sven Andrighetto, 23 Jahre alt, Stürmer, zurzeit bei den Montreal Canadiens/NHL. > mehr

Unglaubliche Leistung - Verdiente Meister

(01.05.2016) Die Elite Mannschaft der U15 Junioren von GC Amicitia gewinnt den Meistertitel der Saison 15/16 ohne eine einzige Niederlage. Auch im Superfinale gegen Léman Genève gewinnen die Jungs von Trainer und K&S Verantwortlicher Thomas Rosser beide Spiele.
Wir sind stolz auf unsere handballernde Jungmannschaft und gratulieren den K&S Schülern Oliver Martini, Eric Bohli, Virgil Wolfer, Tim Rellstab, Clemens Vonplon, Yann Thümena, Nicolas Igunwe, Roman Bachmann, Lui Frei und Jann Bamert. > mehr

Vertragsverlängerung mit Pius Suter

(28.04.2016) Uns hat folgende Mitteilung über den ehemaligen K&S Schüler gefreut:

Die ZSC Lions freuen sich, die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Stürmer Pius Suter um ein Jahr bis 2018 bekannt geben zu dürfen. > mehr

K&S Schülerin ist Topscorerin

(24.04.2016) Charlotte Kähr hat mit ihrer Mannschaft die Meisterschaft auf dem 4. Schlussrang abgeschlossen. Sie wurde mit grossem Abstand Topscorerin. Jetzt findet noch das Finalturnier der Regionalauswahlen statt. Dafür wurde sie aufgeboten. Ausserdem wird sie mit der U16 Nationalmannschaft am 3T Trainingslager teilnehmen.

Was für eine Saison! Notabene von einer Schülerin, welche wir als Sportklettervirtuosin aufgenommen haben.
Herzliche Gratulation! > mehr


Seite