swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

In Jimi Hendrix Fusstapfen

(06.06.2017) Unsere Musikerin Lilli De Vito hat am Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb mit ihrer Gitarre den 3. Preis in der Kategorie Solisten gewonnen!

Herzliche Gratulation. > mehr

Topresultat an den Schweizermeisterschaften

(03.06.2017) Am 28.05.17 gewann unsere Schülerin Kinnari Brack die Silbermedaille an den Schweizer Meisterschaften im Taekwondo.

Herzliche Gratulation! > mehr

Erfolgreich gesungen

(01.06.2017) Unsere Schülerin Oonagh und ihr Gesangsensemble 'Goldenvoices' haben am Finale des Schweizerjugendmusikwettbewerbs einen 1. Preis geholt. > mehr

Blue Stars/FIFA Youth Cup: Dritter Schlussrang für den FCZ

(26.05.2017) Jedes Jahr an Auffahrt steigt das grosse Fusballfest in Zürich! Bester Fussball auf hohem Niveau wird geboten. Zehn U21 Mannschaften vorwiegend aus Europa machen unter sich den Sieger dieses bekannten Turniers aus.
Dieses Jahr gewann "unser" Verein den kleinen Final mit sieben ehemaligen K&S Schülern.
Gratulation! > mehr

Snowboarder auf dem Sprung

(20.05.2017) Unsere beiden Snowboard Cracks, Jannis Leitner und Gian Biele, haben die Aufnahmeprüfung für die Sportmittelschule Engelberg bestanden - herzliche Gratulation! - und hätten nun die Möglichkeit ihre Snöberkarriere mit Schneesportprofis weiter zu verfolgen. Ob sie das machen, wird sich weisen. > mehr

K&S Kanute an der U-18 WM

(18.05.2017) Matthias Reutimann, ehemaliger K&S Schüler, hat einen weiteren Meilenstein in seiner Sportkariere geschafft.
Er konnte sich mit einem beruhigenden Vorsprung als zweites (von drei) Boot für die U-18 WM und EM qualifizieren.

Wir gratulieren herzlich und drücken Matthias für diese beiden grossen Rennen fest die Daumen. > mehr

Nur so kommt man weiter!

(16.05.2017) Unsere Topfechterin Elin Villiger sammelte an den Europameisterschaften wichtige Erfahrungen, die ihr auf dem weiteren sportlichen Karriereweg behilflich sein können: > mehr

International auf einem Toplevel

(12.05.2017) Unser Schüler Aron Brun springt sich auch in die internationale Elite. Nachdem er im März die BMS Prüfung bestanden hat, gibt es für ihn anscheinend kein Halten mehr: > mehr

Top Leistung an internationalem Turnier

(09.05.2017) Unser Drittklässler und ab Sommer United School of Sports Schüler, Keanu Derungs, wurde am Abschlussturnier seiner Mannschaft (EHC Kloten; Mini Top) in Riga (Lettland) in der Kategorie U15 bester Skorer des Turniers.

Herzliche Gratulation und viel Glück für die weitere Karriere! > mehr

Tolle Saison mit vielen Körben

(03.05.2017) Alle Wildcats-Teams, die in der Interkantonalen Nachwuchsliga spielen, haben es in die ProBasket Final Four geschafft. In drei Kategorien sind sie sogar in allen Spielen der Saison ungeschlagen und damit auch Meister geworden.
Die beiden K&S Zürich Basketballer, Beat Jüngling (U14; Foto) und Meo Violi (U16) haben ihren Anteil an dem Erfolg, was uns natürlich riesig freut.

Herzliche Gratulation.
mehr


Seite