swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Nur so kommt man weiter!

(16.05.2017) Unsere Topfechterin Elin Villiger sammelte an den Europameisterschaften wichtige Erfahrungen, die ihr auf dem weiteren sportlichen Karriereweg behilflich sein können: > mehr

International auf einem Toplevel

(12.05.2017) Unser Schüler Aron Brun springt sich auch in die internationale Elite. Nachdem er im März die BMS Prüfung bestanden hat, gibt es für ihn anscheinend kein Halten mehr: > mehr

Top Leistung an internationalem Turnier

(09.05.2017) Unser Drittklässler und ab Sommer United School of Sports Schüler, Keanu Derungs, wurde am Abschlussturnier seiner Mannschaft (EHC Kloten; Mini Top) in Riga (Lettland) in der Kategorie U15 bester Skorer des Turniers.

Herzliche Gratulation und viel Glück für die weitere Karriere! > mehr

Tolle Saison mit vielen Körben

(03.05.2017) Alle Wildcats-Teams, die in der Interkantonalen Nachwuchsliga spielen, haben es in die ProBasket Final Four geschafft. In drei Kategorien sind sie sogar in allen Spielen der Saison ungeschlagen und damit auch Meister geworden.
Die beiden K&S Zürich Basketballer, Beat Jüngling (U14; Foto) und Meo Violi (U16) haben ihren Anteil an dem Erfolg, was uns natürlich riesig freut.

Herzliche Gratulation.
mehr

Massenweise Titelgewinne

(29.04.2017) Selten schreiben wir über unsere Handballerinnen. Martina Traber, eine ehemalige K&S Schülerin, bildet eine Ausnahme und zeigt auf, was man im Handball alles erreichen kann. Sie wurde...
mehr

Juniorennationalmannschaft und Nati A

(08.04.2017) Die K&S Zürich diente Naomi Mégroz als Sprungbrett für eine steile Fussballkarriere, die im Profifussball enden soll.

Wir drücken die Daumen und wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen des Artikels. > mehr

Hervorragender Zweiter an der EM

(06.04.2017) Unser ehemalige Schüler und jetzige K&S Gymnasiast, Yuki Ujihara, gewinnt an den Karate Europameisterschaften in Sofia (Bulgarien) in der Kategorie Junioren sensationell die Silbermedaille.

Herzliche Gratulation! > mehr

Drei Preisträgerinnen von der K&S Zürich

(04.04.2017) Unsere Schülerin Oonagh Erfmann, eine erfolgreiche Blockflötenspielerin, hat am Schweizer Jugendmusikwettbewerb mit Gesang Solo und Gesang Ensemble mitgemacht. Im Solo gewann sie einen dritten Preis und im Ensemble einen ersten Preis mit Auszeichnung. Ihr Ensemble wurde sogar für das Preisträgerkonzert ausgewählt.

Herzliche Gratulation. > mehr

Und noch ein Meister der Lüfte

(31.03.2017) Die K&S Turmspringer sind toll in Form.
Unser Erstklässler Michael Kummer holte souverän den Schweizermeistertitel in Lausanne. Und zwar vom 3m Brett. An derselben Veranstaltung gewann auch Aron Brun, ein K&S Drittklässler, den Titel.

Herzliche Gratulation! > mehr

Schweizermeister und somit besser als die Grossen

(29.03.2017) Die beiden Juniorenmannschaften der Lions, die Novizen Elite (ZSC) und die Elite A (GCK), waren in der Saison 2016/17 eindeutig erfolgreicher als die ZSC Lions in der NLA. Beide standen im Playoff Finale und strebten den Schweizermeistertitel an. Das Tolle daran: 14 unserer ehemaligen Schüler spielten mit.

Toll gemacht, Jungs! > mehr


Seite