swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

K&S Karateka 2016 im Erfolgsrausch

(25.01.2017) Der ehemalige K&S Schüler Raphael Erne feierte im 2016 einige Höhepunkte und darf auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückschauen.

Wir gratulieren und sind froh, die schulische Basis für diese Erfolge gelegt zu haben.

Eine Zusammenfassung der Saison 2016 kann man hier nachschauen. Viel Spass beim Lesen. > mehr

Profivertrag und Matur im Sack

(21.01.2017) Die ZSC Lions statten das 21-jährige Eigengewächs und den ehemaligen K&S Schüler Mattia Hinterkircher mit einem Profivertrag bis zur Saison 2018/2019 aus.

Die K&S freut sich riesig über Mattias Leistung und gratuliert ihm im Nachhinein zu seiner erfolgreichen Matur! > mehr

Erfolgreicher K&S Tennisspieler

(19.01.2017) Philip Orloff ist an den Schweizermeisterschaften in Luzern im Halbfinale gegen die Nr. 1 des Turniers knapp gescheitert. Er hatte 3 Matchbälle, war 5:3 und 40:0 vorne im dritten Satz und verlor dann doch noch. Schade.

Wir finden: Wer es an der Meisterschaft bis ins Halbfinale schafft, ist ein Crack.

Kopf hoch, Philip, wir gratulieren dir herzlich! > mehr

Dritter und Vierter an den Schweizermeisterschaften

(16.01.2017) An den Radquermeisterschaften in Dielsdorf wurstelten sich unsere beiden Querspezialisten, Kedup Gyagang und Andrin Gees, sehr erfolgreich durch den Dreck. Mit einem Podest- und einem Ehrenplatz zeigten sich die K&S Schüler von ihrer besten Seite.

Herzliche Gratulation! > mehr

Wunderbare, spannende Tanzdarbietungen

(14.01.2017) Vier unserer Tänzer/-innen - Lucy, Shania, Ronja, Joana - sind an den vergangenen drei Abenden in der Kulturwerkstatt (Zürich) aufgetreten. Eingeladen hatte das "Tanzwerk 101".
Wir anwesenden K&S Lehrpersonen waren extrem angetan von dem hohen Niveau der Tanzenden und dem kurzweiligen Programm.

Herzliche Gratulation und ein grosses Dankeschön für die Darbietungen. > mehr

Das Podest gehört fast gänzlich der K&S Zürich

(11.01.2017) An den Radquermeisterschaften in Dielsdorf kämpften sich unsere beiden ehemaligen Radspezialisten, Mauro Schmid und Luca Schätti, bei den Junioren sehr erfolgreich durch den Dreck. Mit ihren Podestplätzen zeigten sich die K&S Schüler von ihrer besten Seite.

Mauro wurde Zweiter, Luca Dritter.

Herzliche Gratulation! > mehr

Letzter Schultag im alten Jahr ein voller Erfolg

(09.01.2017) Alle Jahre wieder! Sowohl im Schulhaus Im Birch als auch im Schulhaus Münchhalde feierte die K&S Zürich Schülerschaft am 23. Dezember ein grosses Fest und liess so das alte Jahr ausklingen. Auch diesmal war es ein toller Abschluss mit unseren Schülerinnen und Schülern im Zentrum des Geschehens.

Wir wünschen allen ein tolles und erfolgreiches Schuljahr 2017. > mehr

Mitten in die Weltklasse gefochten

(04.01.2017) Unsere Schülerin, Elin Villiger, wurde in Kopenhagen an einem internationalen Fechtturnier der Kategorie U17 hervorragende 13. und schnupperte zum ersten Mal Luft in der internationalen Weltklasse.

Mit dem Team wurde sie überragende zweite. Wir haben also für Tokio an den olympischen Spielen 2020 viel Potenzial! > mehr

Ein K&S Schüler im Höhenflug

(27.12.2016) Denis Hollenstein, ein Urgesteinschüler der K&S Zürich (damals noch MSP), wird zurzeit ungemein gehypet. Als Topskorer, Leader und Captain des EHC Kloten macht er eine tadellose Figur. Wie der Bericht in der Zürichsee-Zeitung beweist.

Viel Spass beim Lesen! > mehr

Fast wie Federer!

(19.12.2016) Unser Erstklässler Philip Orloff wurde Turniersieger an einem internationalen U11 Turnier in Mallorca, welches an der Akademie von Rafael Nadal ausgetragen wurde. Insgesamt nahmen über 300 Nachwuchstalente aus 33 Ländern teil. In der Kategorie U12 verlor Philip in den Halbfinals.

Herzliche Gratulation von unserer Seite. So macht man sich selbst die schönsten Weihnachtsgeschenke. > mehr


Seite