swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Wir sind Schweizermeister im Motocross!

(10.12.2016) Dieses Jahr ist mehr oder weniger alles nach Plan verlaufen. Mein Ziel war, Schweizermeister zu werden, was ich glücklicherweise auch erreicht habe. Aber wir hatten mit mehr Problemen zu kämpfen, als wir erwartet hatten... > mehr

EHC Kloten mit fünf K&S Jungs in der Nati A erfolgreich

(07.12.2016) Absoluter Topspieler ist unser ehemaliger Schüler Denis Hollenstein, Captain und Topscorer der Mannschaft. Als wohl zurzeit bester Schweizer Spieler, der im Tages-Anzeiger Ranking eine 6 erhielt, zieht er die Jungen wie Serge Weber oder Alain Bircher mit.
Die anderen K&S Jungs Luca Boltshauser und Lukas Stoop (Foto) brillieren mit einer sackstarken ersten Saisonhälfte.

Bleibt dran Jungs, wir drücken die Daumen. Dann packt ihr die Playoffs! > mehr

Hauchdünne Niederlage gegen Deutschland vor Rekordkulisse

(24.11.2016) Zwei ehemalige K&S Schüler, Luka Maros und Cedrie Tynowsky, spielten mit bei diesem geschichtsträchtigen Spiel und gehören inzwischen zum Stamm der Nationalmannschaft.

Herzliche Gratulation. Und irgendwann wird’s gegen den Grossen aus dem Norden klappen Jungs! > mehr

Ehemaliger K&S Schüler in der NHL erfolgreich

(18.11.2016) Der 19-jährige Ex-K&Sler Denis Malgin spielt bei den Florida Panthers eine wichtige Rolle und traf bereits viermal in die Maschen der gegnerischen Mannschaft.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin Good Luck! > mehr

Dreimal Gold für K&S-Tänzerin

(14.11.2016) (Photo von Reinhard Egli; http://www.move-pix.com)

Unsere Schülerin Natalie Cremar hat in den letzten Wochen gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Philipp Hofstetter, auch ein ehemaliger K&S-Schüler, diverse Erfolge feiern können.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg. > mehr

Lou Spichtig räumt ab

(14.10.2016) An der International Ballet Competition von Varna (Bulgarien) gewinnt unsere ehemalige Schülerin und jetzige Opernhaus Zürich Junior Ballet Tänzerin zwei Preise:
den Special Price for Young Talents und die One First Class Distinction. Wow!

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg wünscht dir die K&S Zürich. > mehr

Gute K&S Kletterleistungen an den Schweizermeisterschaften Speed

(05.10.2016) Unsere beiden Kletterer Livio Baltensperger und Marco Weiss machten am letzten Samstag an der ZÜSPA die Kletterwand unsicher und wurden mit einem zweiten Platz und einer Viertelfinalqualifikation belohnt.

Gratulation, Jungs! > mehr

Europameisterschaften in Sichtweite

(03.10.2016) Die K&S Schülerin Elin Villiger hat mit sehr guten Resultaten an den Qualifikationsturnieren in Biel und Luzern die Basis geschaffen, an der EM der U17 Fechterinnen teilzunehmen.

Wir drücken die Daumen und hoffen, dass sie bald auch gegen Linkshänderinnen eine siegsichernde Taktik findet.
mehr

Schweizweit einer der besten BMX-ler an der K&S Zürich

(30.09.2016) Unser Schüler Kip Stauffacher hat die Deutschschweizer-Meisterschaft 2016 in der Kategorie Boys 12-13 Jahre gewonnen. Der Swiss-Cup (die schweizweite Rennserie) wurde bereits vor drei Wochen abgeschlossen, dort hat Kip den dritten Rang in der Kategorie Boys 11-12 Jahre erreicht.

Wir gratulieren zu diesen tollen Resultaten und freuen uns jetzt schon auf eine erfreuliche Saison 2017. > mehr

Successful August for K&S Dancers

(14.09.2016) Unsere beiden K&S Standardtänzer, Natalie Cremar und Philipp Hofstetter (nun an der United School of Sports), zeigten sich in den Augusttagen in blendender Form und Verfassung.

Wir gratulieren den beiden zu den tollen Resultaten und wünschen weiterhin viel Erfolg.

mehr


Seite