swiss olympic partner school

Erfolge


Seite  

Letzter Schultag im alten Jahr ein voller Erfolg

(09.01.2017) Alle Jahre wieder! Sowohl im Schulhaus Im Birch als auch im Schulhaus Münchhalde feierte die K&S Zürich Schülerschaft am 23. Dezember ein grosses Fest und liess so das alte Jahr ausklingen. Auch diesmal war es ein toller Abschluss mit unseren Schülerinnen und Schülern im Zentrum des Geschehens.

Wir wünschen allen ein tolles und erfolgreiches Schuljahr 2017. > mehr

Mitten in die Weltklasse gefochten

(04.01.2017) Unsere Schülerin, Elin Villiger, wurde in Kopenhagen an einem internationalen Fechtturnier der Kategorie U17 hervorragende 13. und schnupperte zum ersten Mal Luft in der internationalen Weltklasse.

Mit dem Team wurde sie überragende zweite. Wir haben also für Tokio an den olympischen Spielen 2020 viel Potenzial! > mehr

Ein K&S Schüler im Höhenflug

(27.12.2016) Denis Hollenstein, ein Urgesteinschüler der K&S Zürich (damals noch MSP), wird zurzeit ungemein gehypet. Als Topskorer, Leader und Captain des EHC Kloten macht er eine tadellose Figur. Wie der Bericht in der Zürichsee-Zeitung beweist.

Viel Spass beim Lesen! > mehr

Fast wie Federer!

(19.12.2016) Unser Erstklässler Philip Orloff wurde Turniersieger an einem internationalen U11 Turnier in Mallorca, welches an der Akademie von Rafael Nadal ausgetragen wurde. Insgesamt nahmen über 300 Nachwuchstalente aus 33 Ländern teil. In der Kategorie U12 verlor Philip in den Halbfinals.

Herzliche Gratulation von unserer Seite. So macht man sich selbst die schönsten Weihnachtsgeschenke. > mehr

Wir sind Schweizermeister im Motocross!

(10.12.2016) Dieses Jahr ist mehr oder weniger alles nach Plan verlaufen. Mein Ziel war, Schweizermeister zu werden, was ich glücklicherweise auch erreicht habe. Aber wir hatten mit mehr Problemen zu kämpfen, als wir erwartet hatten... > mehr

EHC Kloten mit fünf K&S Jungs in der Nati A erfolgreich

(07.12.2016) Absoluter Topspieler ist unser ehemaliger Schüler Denis Hollenstein, Captain und Topscorer der Mannschaft. Als wohl zurzeit bester Schweizer Spieler, der im Tages-Anzeiger Ranking eine 6 erhielt, zieht er die Jungen wie Serge Weber oder Alain Bircher mit.
Die anderen K&S Jungs Luca Boltshauser und Lukas Stoop (Foto) brillieren mit einer sackstarken ersten Saisonhälfte.

Bleibt dran Jungs, wir drücken die Daumen. Dann packt ihr die Playoffs! > mehr

Hauchdünne Niederlage gegen Deutschland vor Rekordkulisse

(24.11.2016) Zwei ehemalige K&S Schüler, Luka Maros und Cedrie Tynowsky, spielten mit bei diesem geschichtsträchtigen Spiel und gehören inzwischen zum Stamm der Nationalmannschaft.

Herzliche Gratulation. Und irgendwann wird’s gegen den Grossen aus dem Norden klappen Jungs! > mehr

Ehemaliger K&S Schüler in der NHL erfolgreich

(18.11.2016) Der 19-jährige Ex-K&Sler Denis Malgin spielt bei den Florida Panthers eine wichtige Rolle und traf bereits viermal in die Maschen der gegnerischen Mannschaft.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin Good Luck! > mehr

Dreimal Gold für K&S-Tänzerin

(14.11.2016) (Photo von Reinhard Egli; http://www.move-pix.com)

Unsere Schülerin Natalie Cremar hat in den letzten Wochen gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Philipp Hofstetter, auch ein ehemaliger K&S-Schüler, diverse Erfolge feiern können.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg. > mehr

Lou Spichtig räumt ab

(14.10.2016) An der International Ballet Competition von Varna (Bulgarien) gewinnt unsere ehemalige Schülerin und jetzige Opernhaus Zürich Junior Ballet Tänzerin zwei Preise:
den Special Price for Young Talents und die One First Class Distinction. Wow!

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg wünscht dir die K&S Zürich. > mehr


Seite