swiss olympic partner school

Erfolge

vorheriger Bericht     zur Liste     nächster Bericht
 
17.01.2018
 
Foto zum Bericht
 

Unsere Limmat Sharks Schüler trumpfen gross auf

Die K&S Schwimmer/-innen Helena Harrison, Gustav Olsson, Daniil Sokolovski, Alessio Cervino, Marlene Massov und Elena Buschor waren an einem Wettkampf in Regensburg und haben dort viele persönliche Bestzeiten und Medaillen erschwimmen können.

Herzliche Gratulation!

Hier ein kurzer Bericht dieses dreitägigen Wettkampfs.

Tag 1:
Nach knapp 6std Anfahrt sind 22 Sharks gut in Regensburg angekommen zum diesjährigen Ratisbona Cup.
Am ersten Tag standen die 800m der Damen und die 1500m der Herren auf dem Programm.
Mit 3x Gold 1x Silber und 2x Bronze war die Ausbeute hervorragend.

Tag 2:
Mit 18x Gold, 13x Silber und 7x Bronze sind die Schwimmer und Trainer Frank Trettin sehr zufrieden nach dem 12std. Wettkampftag.
Jeder Schwimmer hatte sein persönliches Highlight und es konnten viele persönliche Bestzeiten erreicht werden.
Auf dem Foto das Highlight des Tages. Der Dreifachsieg der Sharks über 200 Freistil im Jahrgang 2004. Alle drei Jungs (Daniil, Gustav und Alessio) sind K&S Zürich Schüler. Herzliche Gratulation!

Tag 3 und Fazit vom Ratisbona Cup aus Regensburg:
Die Limmat Sharks haben wieder mit tollen Leistungen brilliert. Alle haben die Kräfte nochmals mobilisiert und waren extrem motiviert, was sich letztendlich in den Leistungen widerspiegelt.
Mit 11x Gold 9x Silber 12x Bronze war es wie schon an den Vortagen sehr zufriedenstellend.
Wenn man alle Medaillen zusammennimmt, haben die Sharks 76mal auf dem Podest gestanden.
Im Medaillenspiegel konnten sie hinter dem Gastgeber Regensburg und München den 3. Platz belegen.

(Bericht und Foto von der Homepage www.limmatsharks.com)

Das ist eine tolle Leistung, die uns riesig freut und beweist, was für wertvolle Nachwuchsarbeit im Schwimmbereich unser Partner - die Limmat Sharks - leistet.


Danke an Gustav für seinen persönlichen Bericht vom Ratisbona Cup. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen. 
 
 
Weitere Informationen (PDF-Datei, 535 KB)