swiss olympic partner school

Erfolge

vorheriger Bericht     zur Liste     nächster Bericht
 
03.04.2018
 
Foto zum Bericht
 

Stadtrat Gerold Lauber hört auf

Der Chef aller Stadtzürcher Schulen verlässt das Schul- und Sportdepartement per Ende April 2018. Mitte Mai wird seine Nachfolgerin oder sein Nachfolger gekürt. Wir sind gespannt.

Der Tages-Anzeiger hat bereits begonnen zu spekulieren:
Filippo Leutenegger (FDP), seit vier Jahren Vorsteher des Tiefbau- und Entsorgungsdepartements (TED), soll sich ernsthaft einen Wechsel ins Schul- und Sportdepartement überlegen, wie es von verschiedenen Seiten heisst. Der FDP-Mann verfüge schliesslich auch über Know-how im Tagesschul- und Hortbereich. Herr Leutenegger selber bestreitet Wechselabsichten, wie er gestern verlauten liess.

Auf dem Foto sieht man Gerold Lauber an seiner letzten Schulleiterversammlung mit allen Schulleiter/-innen der Stadt Zürich.

Wir von der K&S Zürich wünschen Herrn Lauber alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für seine Unterstützung während seiner Amtszeit.